Skip to main content
 


Schlossstraße 1
34516 Vöhl
(05635) 9931-0
info@voehl.de
  Montag + Dienstag: 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 15:30 Uhr
Mittwoch: 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Donnerstag: 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Jugendarbeit

Gemeindejugendreferentin Nancy Hansen

Büro: Schulberg 8

34516 Vöhl

Tel.: (05635) 99 30 925

Mobil: 01516 – 4317932

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

www.ev-jugend-eder.de

Mein Name ist Nancy Hansen, ich bin 27 Jahre alt und die Jugendreferentin des Kirchenkreises Eder für die Nationalparkgemeinde Vöhl.

Besonders toll finde ich an meiner Arbeit bei der Ev. Jugend Eder, dass ich junge Menschen auf ihrem Weg begleiten darf. Ich freue mich über lächelnde Gesichter in den Kindergruppen, die Gespräche auf Freizeiten sowie interessierte Jugendliche, die sich ehrenamtlich engagieren. Ich bin zuständig für Kinder und Jugendliche, die Aus- und Fortbildung von Ehrenamtlichen, sowie Freizeiten und Jugendgottesdienste. Zu meinem Zuständigkeitsbereich zählen folgende Orte: Vöhl, Asel, Marienhagen, Kirchlotheim, Altenlotheim, Schmittlotheim, Herzhausen, Buchenberg, Harbshausen, Obernburg, Thalitter & Dorfitter.

Alle Angebote und weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage  www.ev-jugend-eder.de oder auf Instagram unter: evjugendeder

Bild Nancy